top of page

Ich Zeichne meine Motive auf meiner Art und bringe sie mit  Acryl auf die Leinwand . Danach fotografiere ich das Gemälde und verwandle es in ein digitales Fotokunstwerk. Das wird dann als Fine Print Art gedruckt und hinter Acrylglas ausgestellt.

Die Serie "Bar-Leben" zeigt Menschen in Bars beim Interagieren, Plaudern und Geniessen. Die Werke betonen die Individualität und Persönlichkeit der dargestellten Menschen und fangen die Atmosphäre und Stimmung in solchen Etablissements ein. Die Serie umfasst sowohl Gemälde als auch abstrakte Fotografie und zeigt eine Vielzahl unterschiedlicher Charaktere. Jedes Kunstwerk bietet einen einzigartigen Einblick in das Leben und die Geschichten der Menschen in Bars.

In meinem Leben haben sich die wichtigsten Entscheidungen sehr oft an solchen Orten abgespielt. Da ich auch jedes Jahr mehrere Wochen in Spanien verbringe, habe ich dort die lebhafte Bar- und Restaurantkultur kennengelernt. Ich beobachte verschiedene Menschen, die sich unterschiedlich verhalten oder auch unauffällig bleiben möchten, und spiegele diese Personen in meiner Kunst wieder. Dabei wecke ich die Gefühle in mir, die ich dann auf der Leinwand in einem expressionistischen Stil ausdrücke.

bottom of page